Optimieren Sie mit unserer Unterstützung und unserem Know How die Produktivität Ihrer Softwareinstallation.

Mit unseren unterschiedlichen Tools wie Tips und Tricks, Wissensdatenbanken, Datenblättern, sowie der langjährigen Erfahrung mit unseren Kunden, wird Ihr Erfolg garantiert.

econocap ist ein von PTC autorisierter Technical Support Provider (TSP).

Unser Service Center bietet Ihnen ein weitreichendes Angebot von Support- und Serviceleistungen, um eine bestmögliche Unterstützung unserer Kunden bei Anforderungen und Problemstellungen für PTC Anwendungen zu gewährleisten.

Unser Support der PTC-Software gliedert sich
in folgende Bereiche:

  • Wartung und reibungsloser Betrieb von PLM-Installation
  • Turnusmäßige Wartungsaufgaben
  • Soft- und Hardwareempfehlungen
  • Anwender Hotline, First Level oder Second Level, mit direktem Zugriff auf PTC
  • Sicherstellung hoher Systemverfügbarkeit rund um die Uhr
  • Minimierung kostspieliger Ausfallzeiten

Ticketsystem / Support-Kanal

Um bei Problemen eine schnelle und effektive Hilfe sicher zu stellen, haben wir für unsere Kunden ein Ticketsystem und unseren Support-Kanal tech@econocap.de eingerichtet. Hier können Sie rund um die Uhr sicher und zuverlässig Calls absetzen. Diese werden mit einem internen Verteiler an kompetente Support-Ingenieure zur Bearbeitung weitergeleitet.